Hemelinger FREIRAUMTALK

Wann:
Di, 13. Juni 2023, 18:30 Uhr - 19:30 Uhr
Wo:
Besprechungsraum Stadtteilmarketing Hemelingen - Bremen Hemelingen
Kategorie:
Workshops
Aufrufe:
254

Beschreibung

Wir haben in vielen Ortsteilen des Stadtteils Hemelingen Leerstände.... Seit Jahren führen wir Bestandsanalyen durch, ohne alle Eigentümer zu kennen. Im Austausch mit der ZZZ konnten wir schon einigen Unternehmen eine neue Immobilie vermitteln. Die Erhebungen, die wir in den Heerstraßen von Hastedt, Hemelingen, Arbergen, Sebaldsbrück und Mahndorf auch mit Foto und Verortung erfasst haben, bringen wir als LESEEXEMPLAR gern mit.

Wer kennt wen und kann mit unterstützen? Wir tun dies ohne Gewinnabsichten und möchten wirklich versuchen, mehr Leben in die Straßen zu bringen!!!! Leerstände müssen nicht so aussehen. Gern nehmen wir Wünsche entgegen und möchten noch mehr in den Austausch kommen.

Viele Anfragen von Miet- und Kaufgesuchen werden bei uns vertraulich behandelt und konnten bis dato unterstützt werden. Wir stehen in regelmäßigem Austausch, unterstützen und vermitteln.

In diesem Jahr möchten wir auch eine neue Onlineplattform vorstellen, die derzeit online geht. Jedem Suchenden / Vermieter wird gezeigt, wie ein kostenloser Eintrag vorgenommen werden kann.

Seid dabei und meldet euch zu diesem FREIRAUMTALK https://forms.office.com/r/Vh5DkthFaH  an.

Wo: Besprechungsraum im Stadtteilmarketing Büro in der Godehardstraße 3a

Siehe unsere HOMEPAGE www.freiraeume-hemelingen.de

 


Lokalität

Standort:
Besprechungsraum Stadtteilmarketing Hemelingen
Straße:
Godehardstr. 3
Postleitzahl:
28309
Stadt:
Bremen Hemelingen
Land:
Germany

Beschreibung

Im Haus Grone Bildungszentren, gegenüber vom Bürgerhaus Hemelingen.

Ein Zugang ist über zwei Eingänge möglich:

Eingang B über ein Treppenhaus  oder Eingang C mit Fahrstuhl. Der Besprechungsraum befindet sich 1. Stock gegenüber vom Büroeingang Stadtteilmarketing Hemelingen..... der Ausschilderung folgen

Ein freier Zugang zu den Büro- und Besprechungsräumen ist generell nur bis 16.30 Uhr möglich.

Bitte nach 16.30 Uhr  dann Telefonnummer  0160 -842 9956 der Stadtteilmanagerin anrufen.

Kostenlose Parkplätze in unmittelbarer Nähe.

Bushaltestelle Bürgerhaus Hemelingen

Imagefilm
Hemelinger LeseLust
Der Familienplaner
Das Ehrenamt