Beitragsarchiv

Verhaltenstraining in Konfliktsituationen

Noch haben wir 3 Plätze frei.....heute von 17 bis 18.30 Uhr findet der 3. Workshop dieser Art statt. Themen wie Sicherheitsgefühl, wie verhalte ich mich richtig in bestimmten Situationen...schaue ich weg oder Zeig ich doch Zivilcourage? Filmbeitrag und praktische Empfehlungen von und mit Werner Klein vom Revier 61 aus Hemelingen und der Stadtteilmanagerin Birgit Benke, im Kubiko Sitzungssaal, Godehardstr. 19. Nachfragen unter 0160-842 9956

Kostenlos auch DANK der freundlichen Unterstützung vom Senator für Inneres (Abtl. KSK)

Nicht nur für Nachtwanderer Interessierte...nähere Informationen siehe:Verhaltensweisen in Konfliktsituationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen