Beitragsarchiv

Veranstaltungen für den neuen Familienplaner 2019

Liebe Hemelinger Veranstalter*innen,

wer mit einem Hemelinger Veranstaltungstermin im neuen Familienplaner dabei sein möchte,  sollte sich zeitnah online unter Veranstaltungen mit eintragen. Der Eintrag ist kostenlos!

Insgesamt werden 4.000 Kalender gedruckt und an die Mitgliedsbetriebe kostenlos ausgegeben. Wer noch ein Foto hat, welches mit eingebaut werden soll, kann dies gern per Email in einer Auflösung von 300 dpi per Email zusenden.

Auf Wunsch wird auch der Fotograf*in mit genannt. Bitte ein Foto beschriftet an info@hemelingen-marketing.de senden: Wunschmonat z. B. 02/2019 und den Namen z. B.  f.frei erfunden.... Wir freuen uns auf viele tolle Jahresveranstaltungen in 2019 in Hemelingen...Ein besonderer Dank gilt dem Senator für Wirtschaft, Arbeit und Häfen und den Mitgliedsbetrieben ohne die es einen Familienplaner nicht geben würde.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen