Beitragsarchiv

Einmaliges / besonderes Angebot "STADTTEILSPAZIERGANG"

Nutzen Sie die Gelegenheit an der Entwicklung Hemelingens mitzuwirken!

Am 21. März 2017 um 16:30 Uhr sind alle Interessierten zu einem gemeinsamen Spaziergang im Herzen von Hemelingen eingeladen mitzukommen. Dies Angebot ist kostenfrei!!!
Treffpunkt ist die Eisenbahnunterführung an der Straßenbahnhaltestelle "Föhrenstraße". Von dort aus geht der Rundgang los und u. a. besuchen Sie mit uns das ehemalige Fabrikgelände von Könecke & Coca-Cola. Da diese beiden Fabrikanlagen auf eine neue Nutzung warten, wollen wir gemeinsam vor Ort die Probleme, aber auch die Stärken aufnehmen und diskutieren.

Dies dann im Anschluß um 18:30 Uhr im Bürgerhaus Hemelingen, Godehardstraße 4. Dort wird u. a. die städtebauliche Studie und der Planungsverlauf genauer erläutert.

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung das einmalige und besondere Angebot, das die Mitbürger aus Hemelingen doch nutzen sollten.